Achtung Kunden!

Warnung! Rossmann ruft beliebtes Produkt zurück - Sehstörungen drohen

Rückruf bei Rossmann.
+
Rückruf bei Rossmann.

Achtung Rossmann-Kunden! Die Drogerie ruft derzeit ein beliebtes Produkt zurück. Es kann Sehstörungen auslösen.

Wieder mal ein Rückruf: Dieses Mal ruft die Drogerie-Kette Rossmann aus Sicherheitsgründen eines ihrer Frühstücks-Produkte zurück. Es bestehe laut Angaben des Drogeriemarktes Gesundheitsgefahr für die Kunden. Von dem Rossmann-Rückruf betroffen sind die Soja-Flocken der Marke "enerBIO", wie RUHR24.de* berichtet.

Wer die Flocken mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 12.06.2020, 30.07.2020 und 07.10.2020 zu Hause hat, sollte diese unbedingt in die Filialen zurückbringen. Auf seiner offiziellen Website appelliert Rossmann an seine Kunden, das Produkt auf keinen Fall mehr zu sich zu nehmen. 

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare