Bella Lesniks Neuer

Er wurde als Frau geboren: RTL-Moderatorin hat transsexuellen Freund

RTL-Moderatorin Bella Lesnik
+
RTL-Moderatorin Bella Lesnik

RTL-Moderatorin Bella Lesnik möchte ein Tabuthema öffentlich machen und verrät, dass ihr neuer Freund als Frau zur Welt kam.

Bella Lesnik, Moderatorin von RTL-"Exclusiv", hat seit drei Monaten einen transsexuellen Freund. Das erste Mal habe sie den 37-jährigen Mentalcoach Jill Deimel in einer Fernsehdokumentation über Transsexuelle gesehen, sagte die 36-Jährige der Zeitschrift "Gala" vom Donnerstag. Über soziale Medien hätten beide dann zueinander gefunden.

Deimel wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber schon früh als Junge und unterzog sich seit 2005 Hormonbehandlungen und geschlechtsangleichenden Operationen. Über den ersten Kuss sagte Lesnik: "Ich dachte nur, hoffentlich küsst er jetzt nicht wie eine Frau - meine Bedenken waren aber unbegründet, Jill küsst wie ein Mann und vor allem wie jemand, der gut küssen kann."

Lesen Sie auch: Transsexualität soll keine psychische Erkrankung mehr sein - Videospielsucht schon.

afp

Kommentare