Gestank

Bahnreisende beschweren sich derzeit über Fäkalien-Geruch in der Bahnhofshalle Recklinghausen

+
Geruchsbelästigung: In der Bahnhofshalle soll es unangenehm riechen.

In der Bahnhofshalle riecht es derzeit unangenehm. Die Ursache ist bislang noch unklar.

Besonders gut riecht es am Hauptbahnhof Recklinghausen derzeit nicht. Mehrere Leser meldeten 24VEST.de* einen strengen Geruch in der Bahnhofshalle. 

Auch in einem Fußgängertunnel, der unter die Gleise zum hinteren Ausgang des Bahnhofs führt, haben Bahnreisende schon des Öfteren einen strengen Uringeruch bemerkt. Dieser stammt wohl davon, dass sich Unbekannte dort unbemerkt erleichtern.

Warum es derzeit zu dem unangenehmen Fäkalien-Geruch in Recklinghausen kommt, ist bislang unklar. Im Laufe des Tages wird hierzu eine Stellungnahme von der Deutschen Bahn erwartet.

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT