Biker fliegen auf den A-line Shop

+

Rosenheim - Der A-line Shop im Klepperpark ist Rosenheim's neue Adresse rund um Mountainbiken und Freeski. Dort gibt es die neuesten Trends  für Bikes, Bikewear, Parts und Ski.

Drei Punkte für dein Rundum-Zufriedenheits-Package:

Das Motto des A-line Shop:

A-line is here for bikes, ski and a lot more.

Kontakt:

Klepperstraße 18 f

83026 Rosenheim

T  +49 8031...

F +49 8031 9086452

Mail: info@a-line-shop.de

Homepage: www.a-line-shop.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr

1. Perfektion und Individualität. Erst nach einer ausgiebigen Beratung und Testfahrt folgt die Wahl der Ausstattung. Ist die richtige Variante nicht vorrätig wird sie vom A line-Team bestellt. So wird sichergestellt,  dass kein Kunde zuviel in sein neues Bike investiert. Denn was nützen minus zehn Prozent wenn der Grundpreis des Bikes schon zu teuer war?

2. Auch bei den exklusivsten Bikes ist die Ausstattung nicht immer für jeden optimal. Bei A line werden Sattel, Vorbau, Lenker und Reifen je nach Kundenwunsch ausgetauscht. Ganz ohne Aufpreis. Bei Enduro und Freeride Bikes mit 160mm Federweg ist sogar eine hydraulisch versenkbare Sattelstütze im Preis inbegriffen.

3. Das neue Bike in vollen Zügen genießen. Für Kunden, die ihr Bike bei A line gekauft haben, bieten der Shop besondere Serviceleistungen:

  • Ein Jahr Servicegarantie ab Kaufdatum. Alle Einstell-Servicearbeiten sind im ersten Jahr kostenlos.
  • 24h-Overnight-Service. Für seine  Kunden legt sich das Team in Zeug, damit das Bike am nächsten Tag wieder einsatzbereit ist.
  • Mobilitätsgarantie. Sollte eine Reparatur doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bietet der Shop  kostenlos ein Ersatzbike für die Dauer der Reparatur. (Gilt nur im ersten Jahr)

NEU: Bikepark am Samerberg

Am Samerberg entsteht ein Bikepark für groß und klein, für Einsteiger und Cracks. Hilfe beim Streckenbau ist jederzeit willkommen.

Arbeiten an der Bikestrecke.

Vom Hochriesparkplatz geht es entweder per Sessel-Lift oder Muskelkraft zum Einstieg an der Käser-Alm. Von dort schlängelt sich eine Mountainbikestrecke bis runter zum Parkplatz. Vielleicht gibt es auch schon im nächsten Jahr eine Erweiterung: Downhillstrecke und Singletrail sollen folgen.

Infos gibt es auf der Facebook-Seite des Bikepark Samerberg oder auch telefonisch im Shop.

Hier geht's zur Homepage

WERK-LOUNGE

Für die neue Saison hat A Line auch die hauseigene Werkstatt komplett erneuert und perfekt organisiert. So schön, dass der Name Werkstatt nicht mehr zutreffend wäre. Deshalb wurde sie Werk-Lounge getauft. Auch die individuellsten Kundenwünsche können hier bearbeitet werden.

  • RockShox Servicecenter. Gabelservice ohne lange Wartezeiten im Haus.
  • Spezialist für Kettenführungen und Fahrwerkeinstellung.
  • Versender-Bikes sind willkommen.

Eindrücke aus dem A-Line Shop

Die Werkstatt-Specials:

  • Allover-Service für nur 21 Euro 
    (beinhaltet alle Einstell- und Kontrollarbeiten)
  • Allover-Service inkl. Antrieb Wechsel für nur 31 Euro
    (beinhaltet zusätzlich Wechsel von Kette und Ritzelpaket)
  • MUC-OFF Reinigung in Verbindung mit Service elf Euro 
    (Reinigung und Konservierung mit MUC-OFF Pflege-Produkten)

Und sonst noch im Shop:

  • BIKEWEAR: Funktion ist das A und O. Ein paar Marken schaffen es aber, dass man damit auch noch richtig gut aussieht.
  • PROTECTION: Jeder Körper ist anders und damit auch die Körperteile, die man schützen möchte. Darum hat A line eine große Auswahl an Helmen und Protektoren von verschiedenen Firmen auf Lager.
  • PARTS: Von Bikeparts über Werkzeug zu Pflegemitteln. In Shop-Sortiment gibt es die Marken, die das Team selbst in der Werkstatt oder draußen auf dem Trail überzeugen. Da der A line Shop nicht an bestimmte Vertriebe gebunden sind, können individuell selbst die ausgefallensten Teile bestellen werden. 

A_Way Freeride Magazine

Das hauseigene Reise- und Freeride Magazin A_Way soll den Traum vom perfekten Bikeerlebnis noch einfacher ermöglichen. Vom lokalen Tages-Fahrtechnikkurs bis hin zum 14-tägigen Canadatrip wird in A_Way alles angeboten. A_Way ist kostenlos und unter www.a-way-magazine.de bestellbar.

Leseprobe A-Way

Tipp: A line Shop auf Facebook

(Hinweis der Redaktion: Dieser Text ist ein Promotion-Artikel für den A-Line Shop)

Zurück zur Übersicht: Gesundheit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser