1 von 20
Obwohl der Quest Club erst im November 2010 seine Räumlichkeiten erweitert hat, wird das Fitness-Studio derzeit auf ein 4000 qm großes Sport- und Gesundheitshaus umgebaut.
© Quest Club
2 von 20
Im Vordergrund steht dabei jedoch nicht, noch mehr Fitnessgeräte aufzustellen, sondern das Kursangebot zu erweitern: Nach dem Umbau kann sich nun jeder in 6 Kursräumen austoben.
© Quest Club
3 von 20
Als Platin Club für Les Mills, das weltweit erfolgreichste Angebot an Gruppenfitness, bietet der Quest Club 9 Gruppenfitnessprogramme mit mitreißender Musik und einer Choreografie, die alle drei Monate wechselt.
© Quest Club
4 von 20
Durch die Cluberweiterung und die Aufstockung auf 6 Kursräume bietet der Club ab Oktober mehr als 100 Kursstunden pro Woche. Und das an 365 Tagen im Jahr!
© Quest Club
5 von 20
Doch nicht nur im Bereich Gruppenfitness wird das Angebot durch den Umbau stetig erweitert: Mit Zumba öffnet der Quest Club ab 13. Oktober seine Pforten für alle Tanzbegeisterten, egal ob männlich oder weiblich.
© dpa
6 von 20
Seit über einem Jahr hat der Club auch das Tanzprogramm Sh’Bam aus dem Hause Les Mills ins Kursprogramm integriert, das sich gut mit Zumba vergleichen lässt: Einfache Tanzschritte zu aktueller Musik- das effektive Ganzkörperworkout mit hohem Spaßfaktor begeistert Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden Alters und Fitnesslevels.
© Quest Club
7 von 20
Durch die Etablierung von Sh’Bam und Zumba hebt sich der Club vom klassischen Fitnessmarkt ab: Es wird ein echter Tanzclub aufgebaut, dreimal in der Woche und schon bald auch an den Wochenenden startet jeweils um 20.00 Uhr der Latino Club.
© Quest Club
8 von 20
Die Nachmittage im Tanzstudio stehen ganz im Zeichen des Nachwuchses und beginnen mit Tanzangeboten für die kleinen Gäste. Anschließend kommen Breakdancer und Hip-Hop Beigeisterte voll auf ihre Kosten.
© Quest Club
Die Neuheiten 2012 im Quest Club in Kolbermoor auf einen Blick