Gut geschützt in den Sommer starten

+
Richtiger Sonnenschutz ist wichtig!

München - Wie angenehm, die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut. Doch wer nicht aufpasst riskiert einen Sonnenbrand und dauerhafte Schädigungen. ++ Sicher bräunen ++ Sonne und Sport ++ Richtlinien europaweit ++ Produkte ++

Nicht ohne Sonnencreme in die Sonne - das weiß fast jeder. Aber nicht jeder hält sich daran. „Ich werde nicht rot, sondern nur braun“ oder „Ich brauche keinen Schutz“ heißt es dann.

Doch das ist falsch! Der richtige Sonnenschutz ist sehr wichtig. Der Lichtschutzfaktor muss auf die Haut abgestimmt sein, UVA- und UVB-Schutz muss die Creme enthalten. Inzwischen pflegen die Produkte die Haut sogar.

Man tut seiner Haut nur Gutes, wenn man sie richtig schützt.

Quelle: www.fitforfun.de

Zurück zur Übersicht: Gesundheit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser