Twisted Shoes in Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham - Wer Lust auf selbstbewussten Indie-Rock hat, sollte das Konzert der Twisted Shoes am Samstag, 11. Dezember, in Feldkirchen nicht verpassen. * HÖRPROBE! *

The Smiths, The Libertines, Arctic Monkeys, The Kooks, David Bowie, Joy Division und The Strokes sind die Einflüsse, die die Jungs von Twisted Shoes nennen. Die Band, das sind Maximilian Hermann (16), Martin Karg (19), Raffaello Rossi (20) und Steffen Burlefinger (21). Das Quartett stammt aus Donauwörth und lief sich 2009 in einer Fahrschule über den Weg. Die Jungs beschlossen, Musik zu machen. Mit einigem Erfolg soweit: Von Bayern3 wurden sie schon einmal zum Newcomer der Woche gekürt.

Am Samstag, 11. Dezember, sind die Twisted Shoes nun in Feldkirchen zu Gast. Beginn ist um 19 Uhr im Lokal Check in. Ebenfalls auftreten werden Indian Hills und Blaue Dichta.

Weitere Infos unter Checkmytalent.de

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser