BVB-Spielerfrau auf Instagram

Cathy Hummels: "Guck mal Mats" - auf diese Eigenschaft von Sohn Ludwig ist sie besonders stolz 

In Cathy Hummels‘ Leben dreht sich alles um ihren Sohn Ludwig. Auf Instagram hat sie nun geteilt, warum sie zurzeit besonders stolz auf den Kleinen ist. 

  • Cathy Hummels ist seit zwei Jahren Mutter des kleinen Ludwig
  • Die Spielerfrau und Ludwig leben alleine in München, während Papa Mats Hummels (BVB) in Dortmund wohnt. 
  • Auf Instagram hat Cathy Hummels nun geteilt, wie groß ihr kleiner Ludwig bereits geworden ist. 

Dortmund/München - Influencerin  Cathy Hummels* (32) hat sich verändert: Statt Reisen und Glamour bestimmt nun ihr kleiner Sohn Ludwig das Leben der Influencerin, wie RUHR24.de* berichtet. Auf Instagram hält die BVB-Spielerfrau ihre Fans über die Entwicklung ihres Kindes auf dem Laufenden. Jetzt hat sie verraten, warum sie zurzeit besonders stolz ist auf ihren kleinen Sohn ist. 


Influencerin

Cathy Hummels

Geboren

1. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), in Dachau

Größe

1,68 m

Ehepartner

Mats Hummels (verh. 2015)

Ausbildung

Technische Universität Dortmund (2008–2012)

Kinder

Ludwig Hummels

Bücher

Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder (2020), Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage (2018)

Cathy Hummels und Sohn Ludwig: Papa Mats Hummels lebt wegen Borussia Dortmund im Ruhrgebiet

Cathy Hummels* und Sohn Ludwig sind ein tolles Team. Seit zweieinhalb Jahren bereichert der Knirps das Leben seiner Mutter Cathy Hummels und das seines Vaters, BVB-Profi Mats Hummels (31). 


Während Mats Hummels aber aufgrund seiner Fußball-Karriere bei Borussia Dortmund in der Ruhrmetropole lebt, wohnen Cathy Hummels und Ludwig, der im Alter von zwei Jahren schon Englisch lernt,* in München

Und schon jetzt wird klar: Wenn Papa Mats nicht da ist, ist Ludwig der Herr im Haus und greift seiner Mutter sogar schon unter die Arme.

Cathy Hummels beweist auf Instagram: Sohn Ludwig packt schon im Haushalt mit an 

Grund zu dieser Annahme ist ein Foto, das Cathy Hummels am Donnerstag (18. Juni) ganz stolz auf Instagram gepostet hat. Darauf zu sehen: Die Ehefrau von Mats Hummels* und Ludwig, die gemeinsam einen großen Papp-Karton ziehen.

Kurze Zeit später setzte der Hummels-Nachwuchs sogar noch einen drauf und schob den Karton ganz selbstständig durch das Tor des hummelschen Anwesens. Dabei nicht zu vergessen: Der kleine Knirps ist erst zwei Jahre alt (alle Infos zu Promis und TV bei RUHR24.de*). 

Cathy Hummels teilt neues Foto von Sohn Ludwig auf Instagram - und bekommt keinen Shitstorm 

Ergänzend schrieb Cathy Hummels zu dem Foto: "Immerhin hab ich ein kleines Helferlein..." Darauf, dass ihr Sohn Ludwig seiner Mama schon mit zwei Jahren zur Hand geht, scheint die Influencerin besonders stolz zu sein. 

Cathy Hummels (re.) ist seit fünf Jahren mit dem Fußball-Profi Mats Hummels (li.) liiert. Im Januar 2018 kam Sohn Ludwig auf die Welt. 

Auch die Follower der 31-Jährigen auf Instagram sind von Klein-Ludwig entzückt: Unter den Kommentaren des Fotos lassen sich fast ausschließlich positive Rückmeldungen finden - für Cathy Hummels, die sogar schon auf Instagram einen Shitsotrm für ihre Kleidung auf dem Spielplatz bekommen hat,* ein echter Erfolg. 

Zuletzt war Cathy Hummels vor Gericht und musste sich mit dem Vorwurf des Betrugs bei Instagram auseinandersetzten - das ist passiert.

Cathy Hummels zu Ehemann Mats Hummes über Sohn Ludwig auf Instagram: "Gentleman"

Skurril: Wenig später teilte die BVB-Spielerfrau den Schnappschuss dann aber auch noch in ihre Instagram-Story und schrieb dazu: "Guck mal Mats, wie gut wir Ludwig erzogen haben. Gentleman." Zusätzlich verlinkte sie das Profil ihres Ehemanns.

Dass Cathy Hummels mächtig stolz auf ihren kleinen Sohn ist, ist verständlich - warum sie ihrem Ehemann Mats Hummels* die Nachricht jedoch nicht privat, sondern öffentlich auf Instagram überbracht hat, weiß niemand. 

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/ dpa

Kommentare