"Chain Gang"-Konzert auf dem Hochries

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Acapellagruppe Chaingang

Hochries - Am Sonntag heißt es „Das ist der Gipfel!“ wenn die neunköpfige Acapella-Formation "Chain Gang" auf der Hochries ihr erstes Gipfelkonzert eröffnet.

Die neun Amateure und Hobbymusiker sind seit über zwölf Jahren zusammen und singen bei verschiedensten Anlässen. Seit drei Jahren finden immer wieder Konzerte statt und so folgte man der Einladung von Bürgermeister Georg Huber, dieses einmal auf Rosenheims Hausberg zu veranstalten.

Mit einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Programm konnte man schon in Söllhuben, Riedering und auf der großen Bühne der Landesgartenschau die Zuhörer begeistern. Von alten Klassikern bis eigens komponierten Stücken, von englisch bis bayerisch, von flott bis romantisch ist für jeden etwas dabei.

Karten gibt es an der Samerberger Gästeinfo sowie an der Talstation der Hochriesbahn. Kosten 20 Euro (Konzert inkl. Berg- u. Talfahrt der Bahn). Weitere Information unter www.chain-gang.org.

Pressemitteilung Gemeinde Samerberg

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser