CRS: Die Party geht weiter!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jamarams Zugabe im Publikum.

Übersee - Tief hängende Wolken und kalte Temperaturen: Für die Reggae-Fans in Übersee kein Grund, um die Party einzustellen - viel zu gut ist das Line-Up! **Weitere Bilder und Videos folgen**

Jamaram, Jahcoustix, Culcha Candela oder Alpha Blondy - um nur ein paar der Hochkaräter am Samstag beim Chiemsee Reggae Summer zu nennen. 26.000 Fans sind begeistert - so auch unser CRS-Reporter Tobias Jilg. Bis jetzt hat er Jamaram, Jahcoustix, Culcha Candela und Traunsteins Landrat Hermann Steinmaßl vors Mikrofon bekommen. Und sollte mit der Technik alles funktionieren, dann servieren wir Euch noch heute die Video-Interviews.

Die ersten Bilder vom Samstag:

CRS: Die ersten Eindrücke am Samstag

Super Stimmung am ersten Tag

Am ersten Tag des CRS herrschte super Stimmung auf dem Festivalgelände. Trotz Regen feierten die über 26.000 Besucher bis spät in die Nacht.**

Das Festival startete mit der Blaskapelle Übersee-Feldwies. Die Blaskapelle sorgte bei den Besuchern bereits für gute Stimmung. Der erste große Auftritt auf der Hauptbühne war dann um 17 Uhr: Ziggi & The Renaissance Band heizten dem Partyvolk ordentlich ein. Heiß erwartet wurde vor allem der Auftritt eines deutschen Reggaestars: Gentleman, der auf eine langjährige und weltweite Karriere zurückblicken kann, gab sich um 23.30 Uhr die Ehre.

Isabell und Isabel, beide 19, aus Stuttgart

Isabell und Isabel aus Stuttgart sind zum ersten mal auf dem Chiemsee Reggae: "Es gefällt uns sehr gut hier, besonders die Landschaft hat uns sehr beeindruckt!" Die zwei sind mit vier weiteren Mädchen in einem Zelt. Da sie erfahrene Festivalgänger sind, war auch der Regen zum Start kein Problem. Doch sie wünschen sich viel Sonne für den Rest des Wochenendes - na, ob dieser Wunsch erfüllt wird? Egal: Die Stimmung bleibt mit Sicherheit ausgelassen!

OVB24 ist natürlich weiter mit dabei und wird allen Musikfreunden Infos, Videos und Fotos vom Chiemsee Reggae Summer bringen!

Eindrücke vom Freitag:

Bombenstimmung beim Chiemsee Reggae Summer

Startschuss Chiemsee Reggae Summer

Chiemsee Reggae: Jetzt geht's los

Reggae-Fans starten CRS-Party

Der Donnerstag vor dem großen Start

Die ersten Bilder vom Chiemsee Reggae Summer 2010

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser