Mit diesen Hits kann der Sommer beginnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Deutschland  - Pünktlich zum Sommerbeginn präsentieren wir euch fünf neue Songs, die in den nächsten Monaten sicherlich zu Clubhits werden. Mit Videos:

Ian Carey & Rosette feat. Timbaland & Brasco  mit "Amnesia"

Ian Carey braucht man der Feiergemeinde nicht mehr vorstellen. Mit Remixes für Afrojack und Taio Cruz hat sich der US-Amerikaner, der mittlerweile Quartier in Europa bezogen hat weltweit einen Namen gemacht und sorgte letztes Jahr mit seiner Kooperation mit Snoop Dogg für Ausnahmezustände auf den Floors. Nun liefert er mit keinem geringeren als dem US Musikgenie TIMBALAND ein wahres Feuerwerk ab. "AMNESIA" heisst der Song, der mit einer catchy Hookline überzeugt, gesungen von der bezaubernden Rosette.

José de Rico feat. Henry Mendez bringen uns "Rayos Del Sol"

José de Rico ist seit über 10 Jahren als professioneller DJ aktiv und arbeitet seit 5 Jahren auch als Radio Moderator auf Loca FM, einer der größten Dance Radio Stationen in Spanien. 2011 erwies sich als erfolgreiches Jahr für José, das mit einer Nominierung für den Vicious Music Awards (Spaniens beliebtestes Dance Music Magazin) als bester Nationaler DJ und Produzent seinen Höhepunkt erreichte. In Zusammenarbeit mit Henry Mendez, ursprünglich aus der Dominikanischen Republik, entstanden zwei Megahits, die Spanien im Sturm eroberten.

Gusttavo Lima präsentiert seinen Hit "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)"

Lesen Sie auch:

Factsheet zu Gusttavo Lima

Mit „Balada (Tchê tcherere tchê tchê)“ veröffentlicht der junge Gusttavo Lima seine Debütsingle - und die hat es in sich. Der junge Brasilianer ist mit genau dem musikalischen Talent, Gespür für Melodie, Rhythmus, Groove und Sexappeal ausgestattet, das es braucht, um einer Latino-Pop-Nummer das nötige Feuer und damit das gewisse Etwas zu geben. „Balada (Tchê tcherere tchê tchê)“ geht beim Hörer ohne Umwege ins Ohr, in die Beine und Hüfte und sorgt für extrem gute Laune.  

Avicii präsentiert nach "Levels" seine neue Hit-Single "Silhouettes"

Avicii gehört mit seinen gerade mal 22 Jahren bereits jetzt zu den erfolgreichsten und beliebtesten DJs, die derzeit die internationalen Dancefloors regieren. In den letzten 12 Monaten hat er buchstäblich die Welt erobert, reiste fast ununterbrochen von einer Party - Metropole zur nächsten. Seine Single “Levels” verkaufte sich weltweit über sagenhafte 2,2 Millionen mal, eroberte die Chartspitze der meisten Clubcharts quer über den ganzen Globus und ist damit zweifelsohne einer der erfolgreichsten Tracks des vergangenen Jahres.

Tacabro begeistern mit ihrem Latin-Dance-Hit "Tacatà"

Ganz Europa ist verrückt nach "Tacatà"! Höchste Zeit, sich die Jungs hinter Tacabro genauer anzusehen.Mario Romano ist Musiker und grafischer Künstler und wurde in Catania in Sizilien geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist seit langer Zeit mit dem DJ und Produzenten Salvo Sapienza befreundet, der ebenfalls aus Catania stammt und nach wie vor dort zu Hause ist. Seit 2008 arbeiten die beiden gemeinsam an Remixen. Rodriguez wurde in Havanna auf Kuba geboren und kam 2002 ins italienische Turin.  

Pressemitteilung MSC Berlin

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser