Erstes Staudhamer Kabarett-Open-Air

+

Wasserburg - Das neue Sommer-Highlight startet schon in wenigen Wochen! Den Auftakt für die neue Veranstaltungsreihe „Kabarett in der Landwirtschaft“ macht Lizzy Aumeier.

„Kabarett in der Landwirtschaft“ am 20.08.2011 macht Lizzy Aumeier - „Divenrausch“.

Was Lizzy selber zu "DIVENRAUSCH" sagt: In der Steinzeit wäre ich eine Göttin gewesen: klein, wohlgeformt, zäh. Zur Zeit des Pyramidenbaus, wäre ich Cleopatras Therapeutin und Wellnessberaterin gewesen, im Mittelalter wäre ich verbrannt worden, zur Zeit von Johann Strauss in Wien wäre ich Kontrabassistin in einem Salonorchester gewesen, im Berlin der 20er Jahre, hätte ich die Sau raus gelassen und in den 60er Jahren wäre ich neben Twiggy unter Artenschutz gestellt worden.

Erleben Sie eine aberwitzige Reise durch die Frauenidole der gesamten Menschheit. Anschnallen, Mitreisen und Mitlachen! Am Klavier – wie immer – Tatjana Shapiro! Spielt wird im Innenhof der "Landwirtschaft" bei schlechtem Wetter im Saal.

Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der „Landwirtschaft“ in Staudham (08071 / 9044590), in der Bücherstube Bertram in Wasserburg (08071 / 7401), bei der Sparkasse Wasserburg (Tickethotline: 08071 / 101129), bei Schreibwaren Schreiber in Steinhöring (08094 / 1476), bei „Deine Insel“ in Grafing (08092 / 5140) sowie direkt beim Veranstalter unter 08091 / 563805 und www.mta-online.de (hier auch Ticketversand)

Pressemitteilung event- & projektmanagement GmbH

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser