Großer Andrang beim Chiemsee Rocks

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Rund 17.000 Menschen haben am Mittwoch das Chiemsee Rocks in Übersee besucht. Bereits zum vierten Mal wurde das Ein-Tages-Festival auf dem Gelände des Chiemsee Reggae Summers abgehalten. **Weitere Bilder folgen**

Mit dem Wetter hatten die Veranstalter Glück, nur wenige Regentropfen mischten sich in den durchwegs sonnigen Tag.

Chiemsee Rocks - Teil 1

Eröffnet wurde das Festival von Lokalmatador Stefan Dettl aus Grassau. Ihm folgten The Mighty Mighty Bosstones, Boysetsfire und Rise Against. Als Höhepunkt des Konzerttages gaben die Foo Fighters aus den USA ein zweistündiges Konzert. Der Auftritt der Rockband wurde von den Menschenmassen begeistert bejubelt.

Chiemsee Rocks - Teil 2

Morgen Abend (Freitag) beginnt dann der 17. Chiemsee Reggae Summer in Übersee.

Chiemsee Rocks - Teil 3

Chiemsee Rocks - Teil 4

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser