LaBrassBanda vor dem ESC-Vorentscheid

+

Hannover - Für die Chiemgauer Band LaBrassBanda beginnt in Hannover das Abenteuer "Eurovision Song Contest". Schon einen Tag vor dem Event stehen erste Termine an.

Lesen Sie dazu auch:

Die fünf Jungs um den Chiemgauer Stefan Dettl nehmen am Donnerstag an dem deutschen Vorentscheid für den ESC teil. Bereits am Mittwochvormittag steht in Hannover eine große Pressekonferenz auf dem Programm. Daran nehmen alle zwölf Teilnehmer des Vorentscheides teil. Darunter sind neben LaBrassBanda unter anderem die Söhne Mannheims. Außerdem wird Anke Engelke vor Ort sein, die am Donnerstag die Show moderiert. Im Laufe des Tages sind dann noch Einzelproben der Teilnehmer angesetzt. LaBrassBanda tritt mit dem Titel "Nackert" an. Gewinnt die Gruppe um Stefan Dettl, fährt LaBrassBanda im Mai für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2013 ins schwedische Malmö.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser