Kabarett mit Alfred Mittermeier

+
Alfred Mittermeier

Flintsbach - Am Samstag, den 13.04.2013, findet um 20 Uhr in der Alten Post, Fischbach, ein Kabarettabend mit Alfred Mittermeier statt.

Das Programm zielt nicht darauf ab, besonders frauen-, männer- oder gar kinderfreundlich zu sein. Im Gegenteil: Wer gestreichelt werden will, bleibt besser daheim. Ebenso gibt es keine politischen Inhalte, und daher ist der Abend frei von jeglicher "political correctness".

Wer es allerdings gerne bissig, bös- und arglistig mag, dem sei der Kauf von Eintrittskarten aber so was von empfohlen, dass es eine Art hat. Karten gibt es bei der Gemeinde Flintsbach, Tel. 08034/306619.

Pressemeldung Gemeinde Flintsbach

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser