+++ Eilmeldung +++

Aus für 93-Jährigen

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Kabarett mit Michl Müller

+
Michl Müller

Wasserburg - Kabarettist Michl Müller kommt mit seinem aktuellen Programm "Das wollt ich noch sagen" am 2. Oktober um 20 Uhr nach Wasserburg in die Badriahalle.

Michl Müller, eines der Highlight aus der „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert wieder gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.

Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen: „Das wollt`ich noch sagen“! Der Erdbwohner sollte außerdem Sitzfleisch mitbringen, denn beim Michl gibt es gut drei Stunden Kabarett fürs Geld!

Pressemitteilung Kunst & PR

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser