Mozart´s Don Giovanni in Kiefersfelden

Kiefersfelden - Im Gruberhof wird am kommenden Freitag die Oper Mozart´s Don Giovanni gespielt. Ein Hochgenuss für alle Opern-Fans!

Der Verführer macht vor Kiefersfelden nicht halt und lauert auch dort den Damen aller Düfte auf; er hat viel vor, wenn er sein Register erweitern möchte. Wie viele Damen er tatsächlich erobert, können Sie live erleben. Und zwar am 10. August um 20 Uhr im schönen Gruberhofstadl. Gezeigt werden Szenen der Oper, zu Gehör kommen die schönsten Arien, zu erleben sind junge tolle Sänger auf dem Sprung in die grosse weite Theaterwelt. Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Die Planungen laufen, intensiv geht es in die Vorbereitung. In diesem Jahr gründete sich der Verein, der jungen hoch begabten Sängern das Sprungbrett für die Karriere ebnen soll. In Kiefersfelden finden künftig Workshops und Meisterklassen statt, Aufführungen von Opern und Musicals in verschiedenen Formaten. Wenn die "Anna Netrebko von morgen" einmal sagen wird, dass sie in Kiefersfelden entdeckt wurde, hat die "Internationale Theater und Opern Company Kiefersfelden", kurz ITOC Kiefersfelden ihr Ziel erreicht.

 

Pressemitteilung Kaiser-Reich Information Kiefersfelden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser