Klima und Jakob Bruckner rocken perfekt

+

Wasserburg - Ein Konzert-Highlight bei den Wasserburger Nächten: Am Donnerstag Abend spielten gleich zwei Bands an der Innbühne mächtig auf.

Die Vorgruppe war hier der hochtalentierte Singer-Songwriter Jakob Bruckner mit seinem Bruder. Schöne Stücke und perfekte Gitarrenklänge ernteten am Ende einen riesigen Applaus.

Längst hat die Band Klima eine sehr große Fan-Gemeinde. Die mittlerweile in Wasserburg wohnhaften Schwestern Vera und Sarah Klima verzauberten ihr Publikum schnell und unterstrichen wieder einmal mehr ihre musikalischen Künste im Einklang mit ihren Gitarristen und dem Schlagzeuger.

Klimakonzert in Wasserburg

Rundum: Ein runder Konzertabend mit Bands die es noch lange nicht nötig haben auf Cover-Songs zurückzugreifen.

stl

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser