Lisa Wahlandt & Mulo Francel zu Gast in Neubeuern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neubeuern - Am Kultur- und Konzerttreffpunkt Auer´s Livebühne findet auch heuer wieder ein großes Konzert statt. Diesmal sind Lisa Wahlandt & Mulo Francel live zu hören.

Vor gut zwei Jahren hat alles wieder begonnen: Das Revival der einstmalig so belebten und beliebten Auer´s Livebühne in Neubeuern. Heute, nach knapp 2 Jahren und ca. 30 Konzerten, hat sich die Lokation wieder zu einem Kultur- und Konzerttreffpunkt entwickelt, der nicht mehr nur bei Insidern und Neubeurern als Geheimtipp gehandelt wird. Künstler und Bands mit großen Namen und großartigen Programmen geben sich dort mittlerweile einmal im Monat die Klinke in die Hand und verwöhnen das Publikum mit ihren zum Teil einzigartigen und unterschiedlichsten Arrangements aus den Bereichen Jazz, Pop und vor allem mit dem, was nicht wirklich in eine feste Schublade passt.

So auch wieder am 5. Juli mit Lisa Wahlandt und MuloFrancel: Einst spielten sie zusammen in der Band Mind Games, dann trennten sich ihre Wege. Nun sind die beiden kreativen Wirbelwinde für einen magischen Abend musikalisch wieder vereint: Lisa Wahlandt, eine der faszinierendsten Jazzstimmen Europas, und Mulo Francel, Multi-Instrumentalist bei Quadro Nuevo. Zusammen mit ihren kongenialen Begleitern Sven Faller am Bass, Walter Lang am Klavier und Robert Kainar am Schlagzeug entführen sie uns mit Sambas und Bossanovas in ein imaginäres Sehnsuchtsland, wo alles anders ist – sinnlich, südlich, mal federleicht swingend und groovend, mal mit der typischen Tristeza der Tropen. Brisa do Mar ist ein intensiver, emotionaler Cocktail aus purer Lebensfreude und samtener Melancholie und den vielen blauen Tönen dazwischen. Ein Live-Genuss für Musikkenner und ein Abend, der der Seele gut tut.

Infos zur Livebühne sowie zum dortigen Programm findet man auf der gleichnamigen Homepage www.auers-livebuehne.de, Tickets zu den jeweiligen Konzerten erhält man an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Pressemitteilung Auers Livebühne

Rubriklistenbild: © Auers Livebühne

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser