Oberkrainer Festival sorgt für gute Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau am Chiemsee - Das "Große Oberkrainer Festival" bietet allerlei Spektakel: Am Donnerstag kamen die Besucher nicht nur im Festzelt, sondern auch auf dem Schiff in den Musik-Genuss.

Pünktlich um 14 Uhr hieß es in Bernau/Felden "Leinen los", denn mit dem Linienschiff ging es unter musikalischer Begleitung von KrainerTonic zu einem Abstecher auf die Herreninsel.

Nach einem zweistündigen Aufenthalt auf dem Eiland ging es wieder zurück, sodass die Musikfreunde pünktlich zu Programmbeginn im Festzelt sein konnten.

Oberkrainer Festival am Donnerstag

Mit dem Quintett-Wenzelstein, d’Hochfellner, dem Bodensee Quintett, Horst Herrmann & die Neuen Oberkrainer, KrainerTonic und dem Quintett Hey erlebten die Besucher dann einen rundum gelungenen und vergnüglichen Abend. Höhepunkt bildete freilich die Präsentation der neuen CD “Krainerfest” des Quintett-Wenzelstein.

re

Rubriklistenbild: © KrainerStar

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser