Erotisch und stimmungsreich

+

Mühldorf - Es war ein sehr erotischer Abend garniert mit ausgezeichneter Stimmung und Musik: The Petits Fours wurden mit ihrer Burlesque Show im Stadtsaal stürmisch gefeiert.

Es war schon eine süße Versuchung, denn bei dieser Show gab es förmlich alles was das Herz begehrte: Mitreißende Live-Musik, schöne Frauen in edlen Kostümen, erotische Tänze und Ballett. Vier Burlesque-Tänzerininnen verzauberten das Publikum mit ihren Kostümen aber auch mit ihren Körpern. So präsentierte sich die bekannteste schweizerische Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett mit ihren glamourösen Kostümen ebenso verführerte die Ballerina Mademoiselle Parfait mit ihrem Federfächer. Die drei Cool Cats brachten bei dieser Show Oldies zum Besten und rissen das Publikum zum begeisterten Klatschen mit. 

Für die instrumentale Musik aus den Bereichen Swing, Rockabilly und Lindy-Hop sorgten The Hot Rods. Das Comedy-Krönchen setzte zugleich noch die bekannte Künstlerin Diva La Kruttke mit Songs und Showeinlagen. Rundum: Ein Mix aus Show, Musik. Comeedy und Erotik, wo es im Mühldorfer Stadtsaal zu keiner Sekunde einen Stimmungsabfall gab und stehende Ovationen alle Künstler von der Bühne trugen.

Burlesque Show Mühldorf

stl

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser