Rod Stewart macht's nur einmal

+
Seit Jahrzehnten ein Star: Rod Stewart

Wiesbaden - Superstar Rod Stewart kommt für ein exklusives Konzert mit seiner Band am 11. Juli nach Wiesbaden, Kurhaus-Bowling Green.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es ab € 60,- zzgl. Gebühren unter 01805 – 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) oder im Internet unter www.eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem sind Karten über ‚Das MusikDING‘ in allen Verkaufsstellen von Lotto Hessen erhältlich.

Nicht nur das Publikum liebt dieses unverwechselbare und einmalige Markenzeichen an ihm, auch die Medien feiern ihn und seine einzigartige Stimme immer wieder frenetisch. So schreibt beispielsweise die New York Times: “Rod Stewart mit seinem Markenzeichen, die Stimme, die sich anhört, als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen. Aber genau das ist es, was diesen Künstler mit all seinen Bestsellern so einmalig und auch so erfolgreich macht...“.

Neben seiner Stimme, ist es aber sicherlich seine sympathische Art, die ihm die Herzen, meist die der Frauen, zufliegen lässt. Die tz erklärt dieses Phänomen folgendermaßen: " … er gibt sich perfekt als einer, den man anhimmeln und anfassen kann - ein Multimillionär, mit dem man auf ein Bier gehen könnte." Und die Süddeutsche Zeitung lobt: "Live ist Rod Stewart mehr als sein Geld wert, egal ob kunterbuntes Kostüm, Rockerjacke oder Smoking- "Rod the Mod" versprüht Charme und gute Laune."

Stewart, seit Jahrzehnten Idol unzähliger Musikfans jeden Alters und der unbestrittene Liebling der Frauen, ist einer der ganz Wenigen, die es über so lange Zeit geschafft haben, immer ganz vorne dabei zu sein und auf einen Superhit den nächsten folgen zu lassen. Auch bei diesem exklusiven Konzert in Wiesbaden wird er seine zahlreichen, meist weiblichen Fans, nicht enttäuschen und durch seine ganz großen Hits wie „Sailing“, „Hot legs“, „The first Cut is the Deepest“, und „Baby Jane“ begeistern. Seit er mit dem längst zum Klassiker gewordenen Song „Maggie May“ seinen ersten No. 1-Hit landete, hat Rod Stewart bis heute weltweit über 130 Millionen Platten verkauft und in den US-Charts 78 Top-Ten-Notierungen.

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser