+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Heidis Topmodels sorgen für Musik-Hit

Köln - Der Dessous-Walk beim Topmodel-Finale in Köln machte nicht nur Gewinnerin Sara zum Star. Sängerin Emilíana Torrini verhallf er zum Web-Hit mit „Jungle Drum“. ** Video: Dessous-Walk ** Musik-Video **

"Jungle Drum" donnerte beim Dessous-Walk durch die Lanxess-Arena - und Millionen an den Fernsehschirmen flippten aus. Sie googelten sich die Finger wund. Das Ergebnis: "Jungle Drum", das schon im September 2008 erschien, stieg in die oberen Regionen der Download-Charts ein. Auf YouTube wurde es seitdem mehr als 200.000 Mal geschaut.

Emilíana Torrini in ihrer Heimat Island keine Unbekannte mehr. Mit dem Hit-Produzenten Dane Carry schrieb die 32-Jährige unter anderem "Slow" für Kylie Minogue und sang "Gollum's Song" für den Herr-der-Ringe-Soundtrack.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser