Sportfreunde: Benefizkonzert ausverkauft

+
Sportfreunde Stiller

Rosenheim - Am 15. Juli geben die Sportfreunde Stiller im Ballhaus ein Benefizkonzert für die Hochwasseropfer. Schon nach wenigen Stunden waren alle Karten weg!

Lesen Sie mehr zu den Sportfreunden Stiller:

Der Vorverkauf für das Konzert startete am Dienstag um 9 Uhr und es dauerte nur wenige Stunden, bis auch das letzte Ticket verkauft wurde. 

Die Eintrittsgelder wird die Band der Flutopferhilfe der Stadt Rosenheim zur Verfügung stellen. Eine Karte kostete 30 Euro zuzüglich Gebühren.

Wie berichtet geht die Band im Herbst mit ihrem neuen Album „New York, Rio, Rosenheim“ auf Tour - und kommt auch hier ins Ballhaus nach Rosenheim.

Aber auch das zweite Konzert der Sportfreunde in Rosenheim, das die Bands bereits vor dem Hochwasser am 28. November im Rahmen ihrer Tour in Rosenheim geben, ist schon lange ausverkauft.

Quelle: Radio Charivari/OVB

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser