Noch ein LaBrassBanda-Konzert "dahoam"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stein an der Traun - Das LaBrassBanda-Festival wird wegen der überwältigenden Nachfrage verlängert. Stefan Dettl und Band geben ein Zusatzkonzert:

Nach dem gewaltigen Ansturm auf die Tickets zum LaBrassBanda-Festival in Stein an der Traun hat sich die Band spontan für ein weiteres Heimspiel entschieden. Getreu dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ treten die Chiemgauer Ausnahmemusiker am Sonntag, 7. Juli 2013 noch einmal in Stein an der Traun an. Das große Familientreffen startet dann bereits um 10 Uhr mit einem traditionellen Frühschoppen. Besonderes Schmankerl in Stein: Kinder bis 12 Jahre dürfen kostenlos mit ihren Eltern zum Konzert.

Das LaBrassBanda-Festival in Stein gilt bereits heute schon als das Konzert-Highlight des Jahres. In Stein präsentiert das Team um Stefan Dettlzum ersten Mal das neue Programm und die neue Show, fürdie sie im letzten Jahr intensiv trainiert hat. „Es ist schon etwas Besonderes, dahoam seine neue Scheibe vorzustellen“, erklärt der Chiemgauer Stefan Dettl und verspricht seinen Fans eine „Mords-Gaudi“ und wuchtige Klangpässe.

Das Festivalgelände in Stein gilt als Premium-Location im Chiemgau. Hoch über dem Trauntal prangt die alte Raubritterburg, auf deren Gelände sich schnell eine familiär-freundschaftliche Nähe zwischen Künstlern und Publikum einstellt. Kein Wunder also, dass Bands wie Animal Noise und Mundwerk Crew auch am Sonntag wieder mitspielen und auch Supervision die Teilnahme bereits zugesagt hat.

Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen. Jetzt heißt es schnell sein, um für das Zusatzkonzert noch Karten zu ergattern. Im Ticketpreis von 38 Euro ist die Fahrt mit dem Oberbayernbus inkludiert. Darüber hinaus sind auch noch Wohnmobil-Tickets für 25 Euro verfügbar. Tickets und Infos unter www.amok-promotion.de.

Pressemitteilung A.M.O.K. Promotion GmbH& Co. KG

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser