Die Bilder vom Chiemsee Reggae Summer

Übersee - Von wegen Schlamm: Besser hätte der Start zum Chiemsee Reggae Summer nicht sein können. Abkühlung verschaffte nur der Sprung ins kalte Nass! **Neu: Video!**

Der Donnerstag:

Sonne pur und Temperaturen von über 35 Grad - ein ungewohntes Bild beim Chiemsee Reggae Summer. In diesem gab es aber einen Traumstart - hier die Bilder:

Der Freitagabend am CRS Teil 1

Der Freitagabend beim CRS Teil 2

Freitagabend beim CRS Teil 3

Chiemsee Reggae Summer am Freitag- Teil 4

Chiemsee Reggae Summer am Freitag- Teil 5

CRS am Freitagnachmittag

Service:

So ist das Wetter in Übersee!

Seit 17 Uhr sorgen nun auch die Bands für die richtige Stimmung (Die Bilder von den Live-Bands folgen). Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter so bleibt - die Aussichten sind aber nicht ganz so rosig.

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser