Paukenschlag nach Zwangspause

Cro kommt zum Kultursommer nach Tüßling!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Cro kommt mit seinem "MTV Unplugged"-Programm nach Schloss Tüßling

Tüßling - Es ist der erhoffte Paukenschlag nach der Zwangspause: Der Raiffeisen Kultursommer kehrt auf Schloss Tüßling zurück - und Rapper Cro hat bereits seit Kommen zugesagt.

Der Raiffeisen Kultursommer kehrt nach einem Jahr Pause an seinen Traditionsstandort auf Schloss Tüßling zurück. Dies hat der Veranstalter, das Concertbüro Oliver Forster, in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Und damit nicht genug: Ein echter Top-Star hat bereits sein Kommen fest zugesagt. Der Rapper Cro kommt am Samstag, 23. Juli 2016, mit seinem gefeierten „MTV Unplugged“-Programm samt Band und Orchester nach Tüßling.

"Ein Pflichttermin für die ganze Familie"

"Ich freue mich außerordentlich, dass der Raiffeisen Kultursommer im kommenden Jahr auch wieder in Tüßling stattfinden wird, dort wo 2011 mit einem unvergesslichen Konzert von Rocklegende Joe Cocker die Erfolgsstory der Veranstaltungsreihe begann", sagt Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzende der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG. Auch bei der Schirm- und Schlossherrin ist die Freude groß: "Durch meine Kinder kenne ich die Musik von Cro bereits. Daher freue ich mich sehr auf dieses Konzert – ein Pflichttermin für die ganze Familie! Hier wird sich Jung und Alt treffen", so Stefanie Gräfin Bruges von Pfuel.

Gut möglich, dass weitere große Namen im nächsten Jahr nach Tüßling kommen werden. "Der Raiffeisen Kultursommer wird auch 2016 wieder für unvergessliche Konzerterlebnisse in der Region sorgen – Cro ist da erst der Anfang", kündigt Veranstalter Oliver Forster an.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 23. September, um 12 Uhr exklusiv bei den Filialen der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG und online unter www.eventim.de. Ab Mittwoch, 7. Oktober, 10 Uhr sind die Konzertkarten dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Exklusiv für alle Kunden der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG steht auch dieses Mal wieder ein limitiertes Kartenkontingent mit einem Rabatt von zehn Euro zur Verfügung.

bla/Quelle: Pressemitteilung Concertbüro Oliver Forster

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser