Bereits 8000 Tickets verkauft!

+
David Garett und Peter Maffay kommen zum Schloss Tüßling

Tüßling - Im kommenden Frühjahr kommen David Garett und Peter Maffay nach Schloss Tüßling. Ein Großteil der Karten ist bereits verkauft!

Die riesige Nachfrage nach Konzertkarten übertrifft dieses Mal sogar Elton John und Xavier Naidoo. Bereits zehn Tage nach dem Start des Kartenvorverkaufs für den Raiffeisen Kultursommer 2013 mit David Garrett (16.5.13) und Peter Maffay (19.5.13) im wunderschönen Ambiente des Schlossparks von Stephanie Gräfin von Pfuel konnten schon rund 8.000 Tickets abgesetzt werden! Erwartet werden an den zwei Veranstaltungstagen insgesamt bis zu 14.000 Besucher.

Lesen Sie auch:

Mit einer Brise Klassik, einer Portion Pop und jeder Menge Rock haben die Initiatoren bei ihrer Starauswahl auch 2013 wieder voll ins Schwarze getroffen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit dem Raiffeisen Kultursommer 2013 im Schloss Tüßling den Menschen in unserer Region eine Freude bereiten können! Mit diesem enormen Ansturm auf die Tickets haben wir allerdings wirklich nicht gerechnet", so Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf eG. "Wir schreiben hier tatsächlich eine einzigartige Erfolgsstory!", fügt Veranstalter Oliver Forster begeistert hinzu.

Informationen rund um die Veranstaltung erhalten Sie unter 01805/761111 (0,14 Euro/Minute, Mobilfunkpreise maximal 0,42 Euro/Minute) und online unter www.passau-ticket.de.

Beginn ist jeweils ab 20 Uhr, Einlass bereits ab 18.30 Uhr. Informationen über eingerichtete Parkplätze und Bus-Shuttles ab spätestens 1. Mai 2013 unter www.cofo.de!

Pressemitteilung Concertbüro Oliver Forster GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser