Volles Haus bei der Musical-Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Sie ist und bleibt ein Erfolgsprojekt: Bis auf den letzten Platz war die Nacht der Musicals am Dienstag im Haus der Kultur ausverkauft.

Nach wie vor sind die weltbekannten Klassiker und Hymnen der Musicals ein absoluter Publikumsmagnet - und deshalb ist die Nacht des Musicals nicht nur in Waldkraiburg seit vielen Jahren ausverkauft. In der knapp zweieinhalbstündigen Show präsentierten vier Musical-Künstler absolute "Best-Of-Songs" aus Stücken wie der König der Löwen, Elisabeth, Evita, Cats, Phantom der Oper, Sister Act, Dirty Dancing oder auch Tarzan. Animiert wurde das Publikum auch zum selbst mittanzen und -singen bei Auszügen aus der Rocky Horror Picture Show.

Mächtig zum schunkeln kamen die Zuschauer aber auch bei den Stücken wie "Mamma Mia" mit den bekannten Abba-Songs oder auch bei "We will rock you" mit den Queen-Hits ebenso die Hits von Udo Jürgens bei "Ich war noch niemals in New York". Garniert wurde der Abend mit Modern Dance und klassischem Ballett der Tänzer. Rundum: Eine leichte kulturelle Lektüre für alle Besucher, zumal nur die absoluten Highlights präsentiert wurden. Die Zufriedenheit des Publikums spiegelte sich am Ende bei den großen Beifallsstürmen wieder.

Nacht der Musicals in Waldkraiburg ein voller Erfolg

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser