Entertainment auf höchstem Niveau

+
Tolle Stimmung durch tolle Stimme!

Wasserburg - Kulturprogramme sind im Inn-Salzach-Klinikum zu einer Regelmäßigkeit geworden. Auch kürzlich gab es wieder einen musikalischen Leckerbissen.

Eine markante Stimme, vier außergewöhnliche Gitarren, ein Klavier und eine Mundharmonika – das war nicht etwa der Auftritt einer Band, sondern der eines einzigen Mannes: Edwin Kimmler.

Am letzten Freitag im November trat er im Foyer des Festsaals im kbo-Inn-Salzach-Klinikum auf und gab unter anderem Stücke aus seinem neuen Album „Outlaw“ zum Besten.

Edwin Kimmler ist Komponist, Gitarrist, Pianist und Sänger – ein Musiker mit Leib und Seele.

Seine Stilrichtungen umfassen mehrere Genres wie Blues, Swing, Soul, Boogie und Calypso.

Mit seiner ausdrucksvollen Stimme, einer mitreißenden Show und viel Humor begeisterte er sein Publikum.

Die Zuhörer klatschten und tanzten zur Darbietung des Landshuter Musikers. Erst nach mehreren Zugaben entließ ihn das Publikum. Auch 2014 wird Edwin Kimmler wieder im kbo-Inn-Salzach-Klinikum ein Konzert geben.

Pressemitteilung Inn-Salzach-Klinik / Regina Mittermair

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser