Leicht veränderter Standort aber gewohnt besinnlich

So schön war die Dorfweihnacht in Eggstätt

+
So schön war die Dorfweihnacht

Eggstätt - Total gelungen war die schöne Dorfweihnacht in Eggstätt am Hartsee, bei der der Nikolaus die Kinder besuchte und mit Kleinigkeiten beglückte.

Meldung im Wortlaut:

So schön war die Dorfweihnacht

Ein gemütlicher Ratsch, dabei köstliche Schmankerl probieren, vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen – das alles genossen die zahlreichen Besucher bei der Eggstätter Dorfweihnacht am Hartsee

Der Weihnachtsmarkt präsentierte sich zwar am leicht veränderten Standort, das reiche Angebot an Kunsthandwerk und vielen regionalen Produkten begeisterte Jung wie Alt aber in gewohnter Weise. Für das leibliche Wohl und das ein oder andere wärmende Getränk war ebenfalls bestens gesorgt. Den kleinen Besuchern stattete der heilige Nikolaus einen Besuch ab und er hatte nicht nur seinen Weihnachtsengel sondern für jedes Kind eine Kleinigkeit als Andenken an die Dorfweihnacht dabei.

Pressemitteilung der Gemeinde Eggstätt

Kommentare