Die Christkindlmärkte in der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Hochbetrieb herrschte am letzten Wochenende vor Weihnachten auf den zahlreichen Christkindlmärkten in der Region. Wir haben einige Eindrücke festgehalten:

Adventmarkt in Kaltenbach/Kammer:

Gut besucht war der Adventmarkt beim Schnitzer in Kaltenbach/Kammer, der wieder von den Faschingsfreunden Blau-Weiss Kammer organisiert wurde. Auch in diesem Jahr wurde dieser Tag ein voller Erfolg. Für Groß und Klein wurde wieder ein volles Programm geboten.

Adventmarkt in Kaltenbach (1)

Adventmarkt in Kaltenbach (2)

Christkindlmarkt Altötting:

Das große Finale: Der Altöttinger Christkindlmarkt ist auf der Zielgeraden. Am Samstag fand auf dem Kapellplatz der vorletzte Veranstaltungstag statt. Seit dem 28. November ist der traditionelle Markt und zugleich einer der schönsten sowie größten seiner Art in Altötting. Am heutigen Sonntag ist dort das große Finale in diesem Jahr. Der Weg lohnt allemal, den das riesige Angebot an besonderen Geschenken und Waren ist sehr gut und interessant für Jung und Alt.

CKM Altötting am Samstag

Weitere Bilder folgen!

redro24/kaf

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser