Gemütliche Stunden auf dem Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mangfalltal - Ob beim Nikolaus in Kolbermoor oder beim Weihnachtszauber in der neugestalteten Stadtmitte: Bei den Christkindlmärkten im Mangfalltal ging es gemütlich runter:

Christkindlmarkt in Kolbermoor

Auch heute gab es hohen Besuch auf dem Christkindlmarkt in Kolbermoor: Mit Kutschen gab sich der Nikolaus mit zwei Engelchen die Ehre.Jung und Alt unter den Besuchern konnten sich über die kleinen Geschenke freuen, die der Nikolaus für die artigen Kolbermoorer im Gepäck hatte.

Der Sonntag auf dem Christkindlmarkt

Später am Tag trieben die Krampusse bei dichtem Schneefall ihr Unwesen. Trotz des wilden Äußeren musste sich niemand fürchten.

Krampuslauf in Kolbermoor

Christkindlmarkt in Bad Aibling

Gemütlich verbrachten die Aiblinger einen weihnachtlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt inmitten der neu gestalteten Innenstadt. Bei Glühwein und feinen Köstlichkeiten ließ sich auch die Kälte gut ertragen.

Weihnachtsmarkt in Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser