Adventswochenende in Ampfing

"Hosdmi" rockten den Adventszauber am Samstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ausgezeichnet besucht war der Adventszauber am Samstag. Noch bis zum Sonntagabend präsentiert sich der schöne Markt im weihnachtlichen Glanz.

Der Höhepunkt am Samstag war zweifelsohne der Auftritt der Band Hosdmi: Die Musiker aus dem Ort rockten mit Eigenkompositionen den Adventszauber und ernteten sehr viel Applaus. 

Ampfinger Adventszauber: Der Samstag

Programm am Sonntag

Auch am heutigen Sonntag geht es noch mal richtig rund mit vielen Programmpunkten. Der Ampinger Chor (14 Uhr) ist hier ebenso zu sehen und hören wie weihnachtliche Lieder mit Pfarrer Martin Ringhof (15 Uhr), die Blasmusik Ampfing (15.30 Uhr ), die Burgkirchner Alphornbläser (17.30 Uhr) und die Apollos mit ihrem Christmastime-Konzert (19 Uhr). 

Die Bäckerei-Pabst-Kinderbackstube in der Sternenwerkstatt startet um 15.30 Uhr für die kleinen Besucher während um 16.30 Uhr der Ampfinger Engel nochmals über den Adventszauber fliegt und schreitet. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser