CM Kolbermoor: Der Freitag und Samstag

+

Kolbermoor - Alle anderen warten aufs Christkind, in Kolbermoor wartete man auf die Kamele. Die schauten am Samstag auf dem Christkindlmarkt vorbei - und ließen Kinderaugen strahlen.

Kamele in Kolbermoor sind keine Fata Morgana. Hier ist es immer exotisch! Vom echten, wirklich schmackhaften Trüffel vom Biostand bis zu den Wüstenschiffen (ursprünglich aus der Wüste – jetzt aus dem oberbayrischen Grub) gibt es hier alles. Und so hieß es nicht, wir warten aufs Christkind, sondern wir warten auf den Kamelritt.

Alle Kinder und Eltern waren begeistert. Die Augen der Kleinen leuchteten hell und jeder durfte mal aufsitzen und sich wie Königin und Herrscher fühlen. Auf edlen Teppichen und zwischen kuscheligen Höckern fühlten sich die kleinen Reiter sehr wohl, denn die Betreuer kümmerten sich sehr liebevoll und aufmerksam.

Freitag und Samstag auf dem CM in Kolbermoor

mrr

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser