Weihnachtsfeier in "Christians Restaurant"

Alle Gewinner gezogen: "Wir sind total glücklich!"

+
  • schließen

Landkreis - Insgesamt haben wir in diesem Jahr vier Tische für eine kulinarische Weihnachtsfeier in "Christians Restaurant" im Gasthaus Grainer verlost. Nun haben wir alle Gewinner gezogen!

Tisch 4 für das Team von Rinser Natur Eis

Die Familie Gschwendtner von Rinser Natur Eis sind voller Vorfreude auf die Weihnachtsfeier.

Jetzt ist auch der letzte Tisch weg. Diesen hat sich die Familie Gschwendtner mit ihrem Betrieb Rinser-Natur-Eis geschnappt. "Wir sind total glücklich darüber", erklärte Claudia Gschwendtner im Namen der gesamten Familie. "Anfangs haben nur ich und mein Mann bei der Verlosung mitgemacht. Am Ende haben wir es dann alle probiert." Neben Mama Claudia werden ihr Mann, die drei Kinder und eine Angestellte den Abend im Gasthaus Grainer genießen. Insgeheim hatten sie auf den 6er-Tisch gehofft. "Wir haben zwar auch beim 4er-Tisch mitgespielt, aber der 6er-Tisch ist natürlich ideal- So können wir alle kommen und keiner muss Zuhause bleiben", sagte Claudia Gschwendtner voller Vorfreude.

Das Sahneeis des Familienbetriebs wird auf traditionelle Weise aus hofeigener Milch und frischer Sahne hergestellt. Auch Sorbeteis und fruchtiges Joghurteis hat Rinser Natur Eis im Angebot. "Wir stellen das Eis ganz frisch her. In der Früh geht es nämlich in den Stall, um die Milch und die Sahne von unseren Milchkühen zu gewinnen", erklärt Claudia Gschwendtner. Zu diesem Gewinn gesellt sich nun auch der Erfolg bei unserer Weihnachtsfeier-Verlosung.

Tisch 3 für das Team von DrinkStar

"Das ist ja richtig cool", gab Stefanie Riebe euphorisch von sich.

Stefanie Riebe kann ihr Glück kaum fassen.

Die Nachricht über den Gewinn des 6er-Tisches bei unserer Weihnachtsfeier-Verlosung löste bei ihr große Freude aus. "Die ist jetzt wirklich riesengroß", fügte sie hinzu. Riebe arbeitet bei der DrinkStar GmbH in Rosenheim im Qualitätsmanagement und wird mit ihren fünf Kollegen die Weihnachtsfeier genießen. "Sogar unsere Praktikantin kann mit", erklärte Riebe, die sich die Verlosung des 6er-Tisches ganz gezielt ausgesucht hatte. "Ich habe über Facebook von der Aktion erfahren und habe es einfach mal probiert. Ich wollte auch unbedingt den 6er-Tisch gewinnen, weil wir in der Abteilung eben auch zu sechst sind." Ihre Kollegen "wussten nichts von meiner Teilnahme an dem Gewinnspiel", bestätigte Riebe. Für sie wird es eine "große Überraschung".

Tisch 2 für das Team von Fahrschule Edbauer

Andrea und Stefan Madlener freuen sich riesig über den Gewinn.

Riesenfreude bei der Fahrschule Edbauer und Inhaber Stefan Madlener! Seine Frau Andrea hat nämlich erfolgreich an der rosenheim24.de-Weihnachtsfeier-Verlosung teilgenommen. "Des gfreit uns narrisch", betonte Andrea Madlener und konnte ihr Glück kaum fassen. "Das kam jetzt doch sehr überraschend." Die betriebliche Weihnachtsfeier findet erst im März statt, so hat Madlener es einfach mal bei unserem Gewinnspiel probiert - um eine vorgezogene Weihnachtsfeier erleben zu können. "Wir freuen uns sehr, dass es tatsächlich geklappt hat."

Voll wird der 5er-Tisch "auf jeden Fall ganz locker", so Madlener, die natürlich "auf jeden Fall" ihren Mann mitnimmt. Und wer muss von den anderen Mitarbeitern zu Hause bleiben. "Das weiß ich jetzt noch nicht. Das werde ich intern auslosen müssen", erklärte Madlener mit einem Lächeln im Gesicht.

Tisch 1 für das Team von Schuh + Sport Georg Sax

"Ich bin absolut sprachlos!" So reagierte Martin Sax nach der erfreulichen Nachricht, dass er für die Firma Schuh + Sport Georg Sax eine Weihnachtsfeier in "Christians Restaurant" im Gasthaus Grainer einen 4er-Tisch gewonnen hat.

Martin Sax kann die Weihnachtsfeier kaum erwarten.

Mit dem Gewinn der rosenheim24.de-Weihnachtsfeier hat er "überhaupt nicht gerechnet. Ich bin absolut überrascht", erklärte Sax. Die Verlosung hatte er über unseren Post auf Facebook entdeckt. "Dann habe ich es einfach mal probiert. Eigentlich bin ich nicht der klassische Zocker, der an solchen Gewinnspielen teilnimmt", betonte Sax. Umso erfreulicher, dass er damit tatsächlich Erfolg hatte. "Das ist richtig klasse", so Sax. Wen er alles mitnimmt, wird wohl in einer Tombola entschieden. "Das werden wir wahrscheinlich bei der internen Weihnachtsfeier bei einer Tombola auslosen", erklärte Sax.

Bei Schuh + Sport Georg Sax dreht sich alles um Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Auch ein Ski-Service und die Vereinsausstattung gehören zu den Aufgabenbereichen.

Weihnachtsfeier-Gewinnspiel: Schuh + Sport Georg Sax

Alle Gewinner dürfen sich auf einen angenehmen Abend am 7. Januar in "Christians Restaurant" im Gasthaus Grainer in Kirchdorf freuen und es sich in tollem Ambiente schmecken lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Informationen zu unserem Weihnachtsfeier-Gewinnspiel finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht: Weihnachtsfeier

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Küchenchef und Metzgermeister Karlheinz Drews

Karheinz Drews kümmert sich im RAUCHHAUS um das Dry Aging, die trockene Reifung und Zubereitung der edlen Fleischsorten an der Luft.

Das Beste der Region in besonderem Ambiente

Das RAUCHHAUS bietet seinen Gästen feine bayerische Küche, die sich ausschließlich nach dem saisonalen und regionalen Angebot richtet. In Zusammenarbeit mit einheimischen Fischern, Jägern, Bauern und Käsern entsteht so eine Speisenauswahl, die das Beste der Region in besonderem Ambiente präsentiert.

Johannes Rabl - Gründer und Geschäftsführer von LATONA

LATONA entwickelt innovative Hotel- und Gastronomiekonzepte für eine zeitgemäße Form von Luxus. Wertvoll statt prunkvoll. Unverfälscht statt inszeniert. Inspiriert von der Schönheit der Natur.

Öffnungszeiten RAUCHHAUS

Mittwoch bis Sonntag:
12 Uhr bis 14 Uhr und 18 Uhr bis 22 Uhr
Ruhetage:
Montag und Dienstag
An Feiertagen und bei Reservierung von mehr als 30 Personen auch montags und dienstags geöffnet.

Kontakt RAUCHHAUS

Altenmarkter Straße 6
83370 Seeon-Seebruck

Telefon: 08624 829922
Mail: info@rauchhaus-seeon.de

Hier finden Sie das RAUCHHAUS

Bilder und Impressionen RAUCHHAUS