Viel Show bei Inthronisationsball

+

Aschau – Der große Inthronisationsball der Narrengilde Kraiburg in der Gemeindehalle in Aschau war am Samstag ausgezeichnet besucht.

Bei diesem ersten Faschingsball der Saison präsentierte die Narrengilde erstmals vor einem großen, öffentlichen Publikum in edler schwarz-weiß Garderobe die Garden und das Prinzenpaar 2015. Der gesamte Saal stand auf, als das Prinzenpaar Monika I. und Michael IV. die Halle betraten, um ihre ersten Amtspflichten mit der offiziellen Übergabe des Marktschlüssels von Kraiburg durch Bürgermeister Dr. Herbert Heiml zu erfüllen.

Neben vielen Ordensverleihungen gab es aber auch das neue Garde-Programm der vielen Gruppen der Narrengilde zu sehen und dies sorgte zweifelsohne für mächtig gute Stimmung. Aber auch auf der Tanzfläche gab es dichtes Gedränge: Die bekannte Band Carambolage aus Töging heizte das Parkett mit vielen Hits auf.

Ein perfekter Ballabend für Alt und Jung – und vielen prominenten Gästen. Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird nun die Narrengilde bei zahlreichen Faschingsterminen unterwegs sein und mit ihrem Programm zu sehen sein.

Inthronisationsball Narrengilde 1

Inthronisationsball Narrengilde 2

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser