Faschingsball vom Theater- & Musikverein

Drachen, Einhörner und Seemänner machen Albaching unsicher

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32

Albaching – Wenn einmal im Jahr der Fasching in Albaching so richtig hoch lebt, dann ist immer der Theaterball. Am Freitag war es wieder so weit im neuen Bürgersaal der Gemeinde.

Längst hat der Theaterball vom Theater- & Musikverein Albaching eine feste Tradition und dies wurde nun auch wieder mit vielen bunten Besuchern ausgiebig gefeiert. Den Tanzspaß lieferte diesmal die Liveband Musi Quattro mit aktuellen Hits und Evergreens des Fachings. Die schönsten Masken waren heuer LED-Schnecken, ein furchtloser Ritter und ein unberechenbarer Drachen, Einhörner, Seemänner und süße Clowns. Traditionell gab es auch heuer wieder eine kleine Anekdote, wo das dörfliche Leben so richtig auf die Schippe genommen wurde. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion