Beim Endorfer Donisl gings rund

Prinzessin Ramona und Prinz Nikolaus lassen Abend ausklingen

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25

Bad Endorf – Beste Stimmung herrschte am Samstag beim Endorfer Donisl-Betrieb im Gasthaus Bauernwirt in Bad Endorf.

Der Bauernwirt ist in diesem Fasching fest im Beschlag der Endorfer Faschingsgilde die speziell zu dieser Feierzeit den Bauernwirt gastronomisch angemietet haben und dort immer nachts am Wochenende ihren Donisl-Barbetrieb feiern. Der berühmte „Absacker“ nach dem Faschingsball trieb die letzten Wochen zahlreiche bunte Besucher und viele Faschingsvereine zum Donisl. 

Auch am Samstag waren nicht nur Prinzessin Ramona und Prinz Nikolaus mit ihrer Endorfer Garde und dem Elferrat vor Ort, sondern auch viele Gäste aus nah und ließen nochmals den Abend ausklingen. Gesichetet wurde auch eine Mannschaft vom Faschingsverein Vagen. Der Donisl-Betrieb findet nun noch genau vier Mal in diesem Fasching statt: Am 8, 9. 10. und 12. Februar geht es noch einmal richtig rund. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare