Bunter Kinderball in der Inntalhalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Kinder bestaunten das Prinzenpaar.

Rosenheim - Prinzessinnen, Feen, Indianer, Cowboys, Hexen: Alle waren sie auf dem Kinderball in der Inntalhalle zu finden. Mit dabei war auch ein echtes Prinzenpaar.

Am Sonntag kamen auch die kleinen Faschingsnarren ganz auf ihre Kosten: Prinzessinnen, Feen, Indianer, Cowboys, Hexen und sonstigen Narren waren auf dem Kinderball der Faschingsgilde Rosenheim zu finden.

Großer Kinderball in der Inntalhalle - Teil 1

Gefeiert wurde zu den besten Faschingshits, gespielt von der Rosenheimer Band „Tacos“. Die Clowns der Faschingsgilde ließen sich für die Kleinen wieder jede Menge Schabernack einfallen. Die Kindergarden aus Bad Endorf und Bad Aibling sowie die Rosenheimer Garde führten den Kindern ihr Programm vor.

Großer Kinderball in der Inntalhalle - Teil 2

Auch das Rosenheimer Prinzenpaar Prinz Sebastian II. und seine Prinzessin Barbara III. durften da nicht fehlen: Bei einem Walzer konnten die Kinder ein Prinzenpaar wie im Märchen bestaunen.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser