Fasching in der Region

Faschingstreiben im Inntal: Umzug in Flintsbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Flintsbach - Bei strahlendem Sonnenschein zog es in diesem Jahr wieder viele Narren aus der Region in die Hochburg im Inntal. Wir haben die Bilder vom bunten Treiben! *Neu: Video*

Der Wettergott meinte es gut mit den Faschings-Begeisterten am Sonntag. Pünktlich zum Start des Faschingsumzugs in Flintsbach um 14.11 Uhr konnte die Sonne den Nebel im Inntal vertreiben. Hunderte Besucher konnten sich auch in diesem Jahr wieder über die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Wagen und Faschingsgruppen aus der Region freuen.

Allen voran die Gastgeber, die Flintsbacher Faschingsgilde mit ihrem Ruf "Fasching bleib do!" und mit einigen Wagen zu ihrem diesjährigen Motto "Indien". Doch auch Gruppen, Gilden Musikkapellen aus Aising-Pang, Brannenburg, Rohrdorf, Raubling, Aschau, dem Samerberg, Reischenhart, Holzhausen und viele mehr fanden ihren Weg ins Inntal.

Bilder vom Faschingszug in Flintsbach

Buntes und närrisches Treiben in Flintsbach

Bilder vom Faschingszug in Flintsbach

Mehr Bilder vom Faschingszug in Flintsbach

Rubriklistenbild: © sl

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser