Absoluter Höhepunkt im Faschingsjahr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schon in den vergangenen Jahren war der Hofball der große Faschings-Höhepunkt in Berchtesgaden.

Berchtesgaden - Es soll das große Highlight im Faschingskalender der Faschingsgilde werden: der Hofball 2012 im Kongresshaus.

Der Hofball der Berchtesgadener Faschingsgilde findet am Freitag, den 3. Februar, im Kongresshaus statt. Im Großen Saal des Kongresshauses sollen wie jedes Jahr zahlreiche befreundete Gilden-Abordnungen für ein abwechslungsreiches Abendprogramm sorgen – inklusive Publikumstänzen und einer großen Tombola. Auch mit dabei: das neue Berchtesgadener Prinzenpaar - Prinz Peter III. von der Traun, Conti zu Castello Realo Venezia und Lady Carina I. of Gildenborough aus der Mardi-Gras-Family von und zu Haberbaumatien aus Traunstein.

Absoluter Höhepunkt im Faschingsjahr

Erwartet wird der erste gemeinsame Prinzenpaar-Tanz. Karten für den Hofball am 3. Februar gibt es bei Faschingsgilden-Präsidentin Karin Schröer unter Telefon 08652/2614. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Beginn ab 19.30 Uhr.

kp

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser