Fotos

So gut besucht war der Hörpoldinger Faschingszug bei Traunreut

+
Der Hörpoldinger Faschingszug bei Traunreut wurde sehr gut besucht

Hörpolding/Traunreut - Bei wunderbarem Wetter besuchten zahlreiche Faschingsbegeisterte den Hörpoldinger Faschingszug bei Traunreut.

Der Hörpoldinger Faschingszug bei Traunreut wurde sehr gut besucht. Das Wetter war für alle Veranstaltungen hervor ragend. Bei diesen warmen Temperaturen kamen Groß und Klein voll auf ihre Kosten. 

Fotos vom Hörpoldinger Faschingszug - Teil Eins

Für die die Kleinen gab es reichlich an Süßigkeiten von den Zugteilnehmern. Der Hörpoldinger Faschingszug dürfte eine Länge von etwa zweihundert Meter haben, war etwas klein aber fein. Drei bis vierhundert Zuschauer dürften es gewesen sein. 

Fotos vom Hörpoldinger Faschingszug - Teil Zwei

Sehr viele schöne Masken haben ein buntes Bild gegeben. Brotzeitstandl waren ebenfalls vor Ort die für das hungernde Volk als Rettungsanker sorgte.

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT