Ausgelassene Stimmung am UnDo in Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Am Unsinnigen Donnerstag, der in Prien traditionell der Faschings-Höhepunkt ist, war in der Marktgemeinde Chiemsee den ganzen Tag über Frohsinn angesagt.

Zwei besondere Treffpunkte waren der Platz zwischen Polizei und Haus des Gastes, in dessen

Mittelpunkt ein Fußball-Festzelt (mit Brasilien- und Spanien-Bars) war sowie das Rathaus, das eine einzige Baustelle war. Auch „Erster Vorarbeiter“ und Bürgermeister mischte sich dort unter das tanzende Volk.

Unsinniger Donnerstag in Prien (1)

Unsinniger Donnerstag in Prien (2)

Unsinniger Donnerstag in Prien (3)

Unsinniger Donnerstag in Prien (4)

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser