Bilder der stilvollen Feier

Super Stimmung auf dem Schützen- und Feuerwehrball Waldhausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41

Schnaitsee - Stilvoll gefeiert wurde am letzten Freitag beim großen Schützen- und Feuerwehrball in Waldhausen.

Es war wieder ein runder Ball, bei dem die Schützen und die Feuerwehr wieder eine gemeinsame Veranstaltung durchführten. So gab es zum einen viele Gäste in Tracht und zum anderen einige Besucher in Abendkleidung. Die musikalische Beschallung der Tanzfläche übernahm diesmal die bekannte Cover-Band „De junga Grünthler“ mit ihren aktuellen Hits und Classics.

Höhepunkte des Abends waren zum einen die Proklamation der neuen Schützenkönige der SG Waldhausen und zum anderen der Showauftritt der FireSteps aus dem nahegelegenen Taufkirchen. Die zentrale Lage des Balls sorgte auch für den Besuch vieler Schützenkönigspaare aus den umliegenden Vereinen.

Ludwig Stuffer

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare