Faschingszug Traunreut 

So bunt haben Traunreuter am Sonntag gefeiert

+

Traunreut - Der Traunreuter Faschingszug war wieder bei diesem schönen Wetter ein Magnet für Groß und Klein.

Tausende von Zuschauern säumten die Straßen. Diese vielen bunten Masken die es zu bestaunen gab, rundeten das Faschingstreiben ab. Über fünfzig Fahrzeuge und Gruppen schlängelten sich durch die Traunreuter Straßen. Es wurde schunkelt und getanzt auf den Straßen. Die Cafe`s und Gastronomiebetriebe machten gute Geschäfte.

Der Faschingszug Traunreut - Teil eins

Der Faschingszug Traunreut - Teil zwei

Der Faschingszug Traunreut - Teil drei

Der Faschingszug Traunreut - Teil vier

Der Faschingszug Traunreut - Teil fünf

Am Rathausplatz war ein Partyzelt aufgebaut das lockte natürlich die Jungen Leute förmlich zum Tanz auf, den es war eine sehr gemischte Moderne Musik die geboten wurde, allerdings war sie sehr lautstark so dass man sie noch einige Straßen weiter hörte.. Nach Rücksprache vor Ort mit der Polizei und der Feuerwehr die ja die ganzen Straßensperren auf und abbauen mussten, sowie das BRK auch keine Störungen oder verletzte Personen behandelt wurden.

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT