Elfer-Symposium begeisterte

+
Kindergarde

Kolbermoor - Viel wurde den Besuchern beim Elfer-Symposium geboten. Ein grandioses Schauspiel wurde auf der Bühne des Mareissaal geschaffen.

Was den Besuchern des Elfer-Symposiums im Mareissaal geboten wurde, übertraf alle Erwartungen. Der Kolbermoorer Faschingsverein Mangfalltal hatte wieder ein Programm auf die Beine gestellt, das keine Wünsche offen ließ. Von Gardeauftritten über Kabaretteinlagen bis hin zu Büttenreden wurde alles an Darbietungen auf die Bühne gebracht.


Elfer-Symposium begeisterte

Moderatoren des Elfer-Symposiums © Lindl
Kindergarde © Lindl
Kohnle © Lindl
Die Show der Erwachsengarde © Lindl
Entertaiment der Kindergarde © Lindl
Dicht gedrängt sitzen die Gäste beim Elfer-Symposium © Lindl
Chiara singt beim Elfer-Symposium © Lindl
Clown Pippo war zu Gast © Lindl
 © Lindl
Das Prinzenpaar © Lindl
Jugendgarde © Lindl

Lesen Sie mehr dazu morgen im Mangfall-Boten

Kommentare