7. Bad Endorfer Showtanzfestival

Bunte Bühnenshows und einfallsreiche Akrobatik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - 12 Faschingsgilden trafen sich am Sonntag in der Endorfer Sporthalle und zeigten spektaküläre Showeinlagen.

Aufgrund des großen Erfolgs der Veranstaltung in den letzten Jahren, der positiven Resonanz des Publikums und der beteiligten Showtanzgruppen, lud die Faschingsgilde Bad Endorf ein und alle kamen. Großartige Choreografien und fantastische Kostüme von 12 Faschingsgilden aus dem Umkreis aber auch von weiter her wie z.B. Kraiburg, Unterneukirchen und Grütegernbach konnte man am Sonntag in der Sporthalle von Bad Endorf bestaunen. 

Auf der professionellen Showbühne des Sportzentrums in Bad Endorf zeigten die Garden ihre einfallsreichen, akrobatischen und bunten Bühnenshows und wurden vom zahlreichen Publikum gebührend gefeiert.

Erika Rolle

Bilderstrecke Teil 1: 7. Bad Endorfer Showtanzfestival

Bilderstrecke Teil 2: 7. Bad Endorfer Showtanzfestival

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser