Piraten hinter dem Alpendom!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Der traditionelle Nachtfaschingszug stand ganz im Zeichen des schwarzen Kontinents. Die Narren zogen in tollen Kostümen und mit aufwendigen Wägen durch Oberaudorf. **Neu: Mehr Fotos ** Faschings-Special **

Somalische Piraten hinter dem Alpendom? Alles ist möglich beim Oberaudorfer Nachtfaschingszug. Dem Motto „Afrika – Der Schwarze Kontinent“ hauchten die Faschingsfreunde mit kreativen Kostümen Leben ein. Die aufwendigen Umzugs-Wagen begeisterten die vielen Zuschauer. Der Nachfaschingszug führte durch Oberaudorf zu einem Faschingstreiben am Rathausplatz. Beim anschließenden WSV-Ball im Kursaal wurden die tollsten Kostüme und Wagen prämiert. Organisiert wurde der 14. Nachtfaschingszug von der Bob- und Rodelabteilung des WSV-Oberaudorf.

Erste Bilder vom Nachtfaschingszug

Erste Bilder vom Nachtfaschingszug

Bilder vom Umzug

Nachtfaschingszug "Afrika"

Bilder vom Publikum

Nachtfaschingszug: Publikum

Bilder vom WSV-Ball

WSV-Ball

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser