Schützenball der Altschützen in Niedertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Niedertaufkirchen - Viele Königspaare und tolle Stimmung: Der Saal im Gasthaus "Roßkothen" in Stetten war voll besetzt, die Stimmung bestens.

Voll besetzt war der Saal im Gasthaus "Roßkothen" in Stetten, als die Altschützen zum Schützenball riefen. Zweiter Schützenmeister Georg Kottinger konnte neben seinem Schützenkönig Martin Obermeier mit Verena und Jugendschützenkönig Andreas Obermeier mit Theresa noch acht weitere Königspaare befreundeter Vereine begrüßen.

Nach dem Ehrenwalzer des Königspaares und später aller Könige tummelten sich auch bald die anderen Gäste auf der Tanzfläche. Die Kapelle "echt bärig" aus dem benachbarten Erharting spielte echt bärig auf, und so zog sich das Tanzvergnügen bei bester Stimmung bis weit nach Mitternacht hin. Für eine kurze Tanzpause sorgte die Tanzgarde "Fire steps".

Schützenball in Niedertaufkirchen

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser